Kompetenzen

Digitales Marketing & mehr

 
 

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs.

Safi+(7+von+7).jpg
 

Digital
Strategy

Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Digitales Marketing

Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi:

 
 

Digitale
Strategie
& Analytics

Safi+(1+von+1).jpg

SEA
(Google Ads)
& SEO

Safi (1 von 1).jpg

Display
& Video
(Programmatic)

Safi_ITS_Coop.jpg


UX &
Websites

Safi (1 von 1).jpg


Social Media
Advertising

Safi+(3+von+7).jpg
 

Channels

Channels.jpg
Tools-Logo-Channels_3Linien_mobile2.jpg
 

E-Commerce- / E-Business-Consulting

Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können.

 
 


Sortiments-
Monitoring &
Optimierung

Safi_Dashboards_2021.jpg


Price-
Monitoring &
Optimierung

Safi_Dashboards_2021-2.jpg


Mystery-
Shopping /
Store Checks

Safi_Dashboards_2021-3.jpg


Store Review
& Customer
Analytics

Safi_Dashboards_2021-4.jpg


Management
Workshops /
Dashboards

Safi+(3+von+7).jpg
 

UX
/Websites

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln.

Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf:

Flexibilität und Skalierbarkeit

Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO)

Leichte Bedienbarkeit

Konsistenz der Marke

Klarheit der Kommunikation

Mobiletauglichkeit

 
image-bild-computer.jpg

Erfolgsmessung und Analytics

 

Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben.

Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports.

 
Erfolgsmessung-und-Analytics.jpg

Tools

Tools.jpg
Tools-4-Linien-mobile3.jpg